TitelGrafik
Bei uns genießen SIe viele Vorteile. Ihre Anfrage ist uns willkommen!
Ausschließlich in Verbindung mit einem Aufenthalt in einer Jugendherberge.
Grafik  Impressum & Datenschutz
Grafik Impressum (unsere AGB lesen Sie bitte hier)
 Anschrift:
 Reiseagentur Friedrichstadt
 Am Ostersielzug 8

 25840 Friedrichstadt

 Kommunikation
 Telefon: 
04881 - 936 340
 Telefax: 04881 - 936 351
 Steurnummer: 17 179 08440


DISCLAIMER & Datenschutz 

HINWEIS: Für den Inhalt evntl. extern zeigender Weblinks zeichnen wir uns als nicht verantwortlich. Für die Darstellung und Inhalte sind ausschließlich die Betreiber verantwortlich. Kontaktadressen, besonders elektronische Mailadressen, dienen ausschließlich dem geschäftlich beabsichtigten Informationsaustausch. Scherzmails und SPAM sind illegal und werden von uns VERFOLGT und unmittelbar gelöscht. Alle externe Links wurden auf Seriösität überprüft. Wir distanzieren uns jedoch ausdrücklich von deren Inhalten.
Alle online übermittelten Daten werden ausschließlich für interne geschäftliche Zwecke genutzt und keinesfalls, auch nicht kommerziell, an Dritte weitergegeben. Diese Website wird regelmäßig gewartet und auf Intrusion überprüft. Alle Inhalte werden nach einer Dateikorruption bzw. Servereinbruch erneuert bzw. sofort gelöscht.
Design u. Gestaltung: Michael's IT&EDV, http://www.michaels-it.com
Einige Grafiken entstammen der OpenClipartLibrary und dem Bluecurve-Theme von Fedora Linux - Dank an dieser Stelle. Diese Webseite wurde vollständig mit Fedora Linux und OpenSource-Tools erstellt. Stand: 30. Jan. 2008. Alle Grafiken bis auf Firmenlogos wurde eigens entworfen. Zufälligkeiten mit Designsymbolen anderer Hersteller sind rein zufällig und überhaupt nicht beabsichtigt! Fotos by Helge Tüxen (nicht Portrait).